Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

In Büchereien kann man Zugang zu Computern bekommen.

Vielleicht gibt es auch noch Internetcafés. Und ich persönlich habe nur Handy, kein Laptop, kein Computer und mache damit alles.

DieMausF
Fragesteller

Danke für die Idee. Aber in meiner Umgebung hat alles leider heute schon zu, dennoch vielen dank, das ist eigentlich eine echt gute idee

Hast du vielleicht Freunde, Familie ec. die dir weiterhelfen könnten? Oder auch jmd aus der Wohngruppe? Mit glück ist einer davon so nett und lässt dich arbeiten.
Ansonsten könntest du versuchen das schloss aufzubrechen, kommt jedoch auf die Schlossart an. (Im schlimmsten Fall die Securety alarmieren, es ist dein Eigentum, nicht seins!)

Viel Glück!

DieMausF
Fragesteller

Nein, ich niemanden und hier hilft niemand. Ich würde echt gerne meinen Freund anrufen, aber ich hab kein Handy und niemand gibt mir eins und auch kein geld

Gerade kannst du nichts machen. Wenn er wieder kommt, mach Schluss.

DieMausF
Fragesteller

Hatte ich vor