Was sind für euch must-watch Filme?
Also Filme die man lange kennt und auch gut sind. Suche Klassiker die ich noch nicht angeschaut habe. Kann auch neu sein.
als Beispiel: Harry potter, matrix, god father, lord of the rings, interstellar, fight club usw.
12 Antworten
John Wick 1-3 oder bis 4
Marvel Avengers
Starwars 1-6 sollte man schon gucken die anderen kann auslassen
und Top Gun war auch ein geiler Film(der 1. und 2.)
der dritte ist richtig gut und denn vierten habe ich noch nicht gesehen, aber nach der Story her nach dem 3. Teil würde ich mir den sehr krass vorstellen wenn der nicht schlecht produziert wurde.
John Wick 4 ist nicht so gut wie die anderen Filme, aber für den Plot ein Must-Watch
Der 4 wick ist 3h dauergeballere und nur was für Leute die keinen Wert auf Handlung legen.
- 12 Monkeys
- Akira
- Alien 1 & 2
- American Werewolf
- Apocalypse Now
- Dark Knight Trillogie
- Beverly Hills Cop Trillogie
- Blade Runner 1 & 2
- Blues Brothers
- Bravehearth
- Chihiros Reise
- Cloverfield
- Conan der Barbar
- Constantine
- Dark City
- Das Boot
- Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
- Das Fenster zum Hof
- Das Fünfte Element
- Das Leben des Brian
- Das Schloss im Himmel
- Das Schweigen der Lämmer
- Das siebente Siegel
- Das wandelnde Schloss
- Demolition Man
- Der Exorzist
- Der Herr der Ringe
- Der Pate
- Der Pianist
- Der Schmale Grat
- Der unsichtbare Gast
- Der weiße Hai
- Die Klapperschlange
- Die Legende der Prinzessin Kaguya
- Die letzten Glühwürmchen
- Die Nackte Kanone Trillogie
- Die Purpurnen Flüsse 1 & 2
- Die Ritter der Kokosnuss
- Die Truman Show
- Die Verurteilten
- Die zwölf Geschworenen (1957)
- Donnie Darko
- Dr. Strangelove
- Drive (2011)
- Erinnerungen an Marnie
- Event Horizon
- Falling Down
- Fargo (1996)
- Final Destination
- Flammendes Inferno
- Forrest Gump
- From Dusk Till Dawn
- Full MEtal Jacket
- Für eine Handvoll Dollar
- Für ein paar Dollar mehr
- Ghost in the Shell (1995)
- Ghostbusters 1 & 2
- Glasiator
- Gran Torino
- Halloween 1
- Heat
- In this Corner of the World
- Indiana Jones 1 - 3
- Ip Man 1 (2008)
- Jurassic Park 1
- Kikis kleiner Lieferservice
- Kill Bill 1 & 2
- Mars Attacks
- Matrix 1 - 3
- Mein Nachbar Totoro
- Mein Name ist Nobody
- Spaceballs
- Memories of Murder
- Nausicaä
- No Country for old Men
- Oldboy (2003)
- Ong Bak
- Pans Labyrinth
- Platoon
- Poltergeist
- Porco Rosso
- Predator
- Prestige
- Prinzessin Mononoke
- Psycho (1960)
- Pulp Fiction
- Rambo 1
- Rocky 1
- Schindlers Liste
- Shaun of the Dead
- Shutter Island
- Sleepy Hollow
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Stand by Me
- Star Wars 4 - 6
- Starship Troopers 1
- Stirb langsam 1 - 3
- Taxi Driver
- Terminator 1 & 2
- The Good the Bad and the Ugly
- The Green Mile
- Tucker & Dale
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Unheimlich Begegnung der dritten Art
- Watchmen
- Whiplash
- Wie der Wind sich hebt
- Wind River
- Your Name
- Ziemlich beste Freunde
- Zurück in die Zukungt Trillogie
Und noch ein paar Spencer Hill Filme, dann sollte man einige Zeit beschäftigt sein.
Stirb langsam 1-4 mit Bruce Willis fand ich sehr toll.
Ran
Kagemusha
Das schloß im spinnwebenwald
Die 7 samurai
Die glorreichen 7
The good the bad and the ugly
Casino
Goodfellas
Breakfast in america
Watchmen
Zwielicht
Henry 5
Tombstone
Begrabt die Wölfe in der Schlucht
Tanz der teufel
Blade runner
Flesh and blood
Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
Gettysburg
Alles von tetentino
Donny darko
Miller's crossing
Der Soldat James rayn
Uvm.
Z.B Hobbit, Herr der Ringe, James Bond
Ist johnwick 4 gut? Habe nach 2 aufgehört