Was passiert wenn man jeden Morgen Salz mit Wasser mischt und das dann trinkt?

safur  29.04.2024, 13:55

in welchem Verhältnis

Neele857
Fragesteller

Was meinst du?

Keineahnung457  29.04.2024, 14:00

Er meint wie viel Salz und wie viel Wasser

Neele857
Fragesteller

Achso, 4 kleine Löffel Salz und ein ganzes Glas Wasser

3 Antworten

Man weiß ja das Tiktok eh nur Blödsinn verbreitet aber manchmal frag ich mich ob Menschen mit Absicht versuchen anderen zu Schaden.

Jeden Tag übermäßig viel Salz zu dir zu nehmen führt maximal zu einer Verschlechterung der Gesundheit bis hin zum Tot (je nach Menge)

Zum abnehmen führt es nur dann wenn du so krank bist das du einfach nicht mehr essen kannst oder essen willst.

Dann nimmt man noch mehr Salz auf als eh schon. Zu viel Salz sorgt für Entwässerung, dadurch nimmt man also höchstens Wasser ab und dehydriert sich quasi.

Das ist sicher sehr ungesund. Heute essen die meisten Leute zu viel Salz.