Was mögt ihr am Frühling am meisten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Es wird wieder heller, wenn ich morgens zum Bus gehe und es bleibt auch Abends wieder länger heller.

Es ist nicht kalt und auch nicht extrem warm.

Draußen lernen oder Hausaufgaben machen ist auch sehr schön.

Abends im Sonnenuntergang Skateboard zu fahren. 🤩

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nichts bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt . Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr . Im Herbst und Winter geht's mir am besten.

Es ist ganz einfach schön wenn die Natur wieder erwacht.

Der ganze Garten ändert von Tag zu Tag seine Farben. Der neue Geruch und die Sonne.

Einfach herrlich.

Lange Tage, Fruehlingsblumen, Obstbaumbluete, kein / weniger Schneerauemen, Frauen in Sommerkleidung und offenen Schuhwerk

Meine Amsel vom letzten Jahr sitzt wieder bei uns und singt die bekannten Lieder. Die Blüten der Bäume verströmen einen betörenden Duft.

Die Tulpen und der Flieder sind aufgeblüht, es ist schön warn, endlich kann ich wieder meine Kleider tragen, es ist länger hell und die Menschen sind besser gelaunt.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Pflanzen, Wetter)