Was mitnehmen zu den Bundesjugendspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sonnencreme
  • Hut/Kappe
  • Sonnenbrille
  • Kurze Sportsachen (vielleicht ein Wechselshirt)
  • 2 Liter Wasser
  • Ausreichend Essen
  • Eine Picknickdecke
  • Vielleicht das Spiel Werwolf (falls du hast) um lange Wartezeiten zu überbrücken
  • Ein kleines Handtuch
  • Blasenpflaster
  • Handy, Busfahrkarte, Geldbeutel

Das wäre was ich einpachen würde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

mal1efrage  21.05.2024, 09:02

Danke für den Stern 🌟

- Kappi (ka wie das geschrieben wird 😅) - Essen und Trinken - Sonnenbrille - Jacke zum Überziehen, auch wenn es warm ist, immer gut dabei zu haben - Pflaster - Sportsachen (kurz) - Spiele+ Handy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫

Passende Sportkleidung, normale Kleidung/Ersatzkleidung, Schutz vor Regen, Handtuch, evtl. Sitzdecke, Sonnencreme und Kopfbedeckung, Sonnenbrille, Haargummis, ggflls. ein Notizbuch um eigene Ergebnisse zu notieren, was zur Unterhaltung (Lesen, Musik hören, Smartphone), Verpflegung, Getränke, Geld, Fahrkarten, Haustürschlüssel.

Krankmeldung.

Kannst viel Trinken und Essen mitnehmen.
Zur Not eventuell noch eine Jacke? Oder wird es bei euch zu 100% nicht regnen?
Hatte es schon das es dann doch geregnet hat.
Passende Kleidung solltest du auch anziehen, aber ich denke das ist selbstverständlich so wie die Sonnencreme..