Was meinst Du wie hoch die Selbstmordrate hierzulande wäre, wenn alle ü. 18 im Baumarkt eine Knarre kaufen könnten?

Die Unbedarftheit der Antworter*innen bringt mich fast zum erschauern.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstwas: 47%
Furchtbarer Gedanke! 27%
Mind. doppelt so hoch wie today 20%
Habe schon griffbereit 7%
Die Frauenquote würde steil zunehmen 0%
Viele würden vom Gift umsteigen 0%
Der ill. Waffenhandel nähme zu 0%

9 Antworten

Sonstwas:

Nicht viel höher, weil der Mut für diese Art Selbstmord fehlt. Die "Gefahr", sich nur schwer zu verletzten, als zu hoch angesehen wird.

joerosac
Fragesteller

Vergiss bitte nicht: Das Volk ist dumm!

Nicht sonderlich viel höher.

Siehe Tschechien oder Österreich, dort sind einige Schusswaffen frei ab 18 verfügbar und trotzdem schießt sich nicht jeder die Birne weg.

joerosac
Fragesteller

Kennst Du Tschechien und Österreich? Sind keine Deutsche, und "Hollatriduljö" ist out. Abwarten, wie die Wespen auf die Birnen, wird ein Fest ...

Sonstwas:

joerosac
Fragesteller

Tolle Teile! Hatte mal eine Davide Pedersoli, der Vorbesitzer hatte sie mit NC geladen und die Kugel war auch noch drin. Hätte bestimmt eine schöne Beleuchtung für die Runde besorgt. Schwarzpulver ...

Furchtbarer Gedanke!

Echt schlimm das andere S€lbstm0rd wollen. Meine ex hatte solche gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

Denke hat mit der selbstmordrate wenig zu tun... gibt ja genug andere Möglichkeiten.

joerosac
Fragesteller

Wohl kaum geht das einfacher als mit der Kugel. Oder etwa nicht? Hat ja nicht jeder 10 Kg TNT im Keller.

Lmorg  15.05.2024, 20:36
@joerosac

Und wie das einfacher geht. Medikamente, Zug, Auto.