Was macht einen sehr guten Burger aus?

5 Antworten

Mein Geheimtipp: Soviel selber machen wie es geht!

Brötchen selber machen, Patty selber machen, Saucen selber machen und Zwiebeln, Gurken, Tomaten, etc. aus dem Garten verwenden!

Woher ich das weiß:Hobby

Leg den Käse für ein paar sekunden aufs Pattie während es in der Pfanne ist (dann schmilzt es etwas ohne flüssig zu werden. Und niemals den Pattie direkt aufs Brötchen legen sonst wird das Brötchen durch das Brot durchweicht.

Mc Rib. Scharfe Sauce, Zwiebeln und Gurken.

DERstobbel
Fragesteller

Du hast McRib in deiner Antwort aufgeführt. Das kann ich leider nicht ernst nehmen...

Den Brötchenboden auf der Innenseite leicht karamellisieren und gute Saucen.

DERstobbel
Fragesteller

Lieblingssauce?

luibrand  21.06.2020, 20:03
@DERstobbel

Die mit Abstand besten BBQ- Saucen in D produziert die Fa. Münchner Kindl !! - alles Bio und unglaublich lecker !!

naja die Soße ist das wichtigste. Aber ich weiß leider nicht, wir man solch eine gute Soße macht :)