Was kostet ca ein Stromcontainer bei miete?

2 Antworten

Ihr müsst erst mal wissen, welche Spitzenleistung er bringen soll. Dann die Nutzungsdauer, und damit bei den Anbietern anfragen...

Denn das ist alles relevant. Denkt auch dran, dass die Dinger getankt werden müssen. Der Sprit ist nicht inklusive... Und da kann je nach Größe am Tag schon mal ein Tankwagen den wieder voll machen... Mit Kanistern braucht Ihr nicht anfangen... Deshalb kommt Ihr um eine Anfrage bei den Anbietern nicht drum herum. Die können Euch den Verbrauch bei Teil- und Volllast nennen, dann könnt Ihr auch den entgültigen Verbrauch abschätzen und Liefervereinbarungen für den Sprit treffen...

Die Besonderheiten zur Veranstaltungssituation wurden ja schon genannt...

Bevor Gedanken an Stromcontainerkosten verschwendet werden, wäre erstmal die Zulässigkeit einer solchen Massenveranstaltung in Coronazeiten generell zu klären.