Weiß jemand zufällig ob die 3 Liter Regel beim Open air frauenfeld nur für Alkoholische und süße Getränke gilt oder auch für Wasser?

2 Antworten

Wenn du mehr Alkohol trinkst, musst du auch mehr Wasser trinken. Du kannst auch Zuckerhaltige Getränke trinken, wenn du auf kalorien stehst.

kernash  24.06.2017, 14:45

Vielleicht hättest du noch sagen sollen um was es bei der 3-liter regel geht.

ibimss
Fragesteller

Es gibt eine Regel das man nur 3 Liter Getränke mitnehmen darf, nur manche sagen das diese Regel sich nur auf Spirituosen bezieht und andere sagen es bezieht sich auch auf Wasser

kernash  24.06.2017, 16:23
@ibimss

Für mich liest sich das so als ob das für alle Getränke gilt.

Wer eigene Getränke aufs Campinggelände einführen will, darf einmalig 3 Liter Getränke in frei wählbaren Einheiten aufs Areal mitführen.

http://www.openair-frauenfeld.ch/info-a-z/

Was meinst du mit der 3 Liter Regel?

ibimss
Fragesteller

Es gibt eine Regel das man nur 3 Liter Getränke mitnehmen darf, nur manche sagen das diese Regel sich nur auf Spirituosen bezieht und andere sagen es bezieht sich auch auf Wasser