Was kann man als Home-Office arbeit machen?

4 Antworten

Viele HP-Jobs bewegen sich in den Bereichen IT, Buchhaltung, Auftrags und Rekkamationsannahne und ähnlichen Tätigkeiten.

Vorsicht vor Jobs, bei denen man irgendetwas uumpacken und neu versenden soll und ähnliche.

Generell ist fast jede Bürotätigkeit im Homeoffie möglich. Es hängt dann nur am AG ob der das so anbieten will.

Ungelernt ggf Callcenter. Ansonsten halt irgend ne Ausbildung oder Studium richtung Büro die keine Komponente hat die nur vor Ort geht (Empfang besetzen z.B.). IT wäre ne Option oder Versicherung und Finanzen.

Alles am Telefon, Dialogmarketing, Kunden-Support usw. Funktioniert da sehr gut.

So ziemlich jeder Büroarbeit ist möglich.