Was ist eure Meinung zu diesem Video?

xYunix  17.03.2023, 17:26

Das geht über 1h… viel spaß beim warten auf antworten

sukka2007  17.03.2023, 18:05

ein Video welches keine Aussage hat. Also, was soll das ???🤔

Partyanimal569
Fragesteller

natürlich hat es eine Aussage. Hast du es dir angesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 10 Min.hab ich wohl genug gesehen.

Es zeigt dass die Medien die Meinung im Westen machen.

Aber das ist seit 30 Jahren absolut bekannt.

Die Journalisten sitzen doch in der einschlägigen Atlantikbrücke.

Und anderen Think Tanks,wo geregelt wird was die öffentliche Meinung zu haben ist ..

Das ist auch der Grund warum ich seit 30 Jahren gar kein TV und keine Zeitung mehr lese .

Aber achtung ,das ist natürlich alles bloß verschwörungstatsache .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Na das hier >>>

https://www.youtube.com/watch?v=_jRX4rYDz4I

Schon Udo Ulfkotte hatte groß und breit darüber berichet ...

Weißte Bescheid ;-)

Ignatius1  17.03.2023, 17:48

Ja genau der Gute Udo Ulfkotte ...er musste die letzten Jahre Gott sei dank nicht mehr mitansehen.

RIP Udo ⚘🕊

Silicium58  17.03.2023, 17:57

Ulfkotte schrieb auch vom "Fäkalien-Djihad", bei dem islamische Terroristen Erdbeerfelder zuscheißen würden, um die Deutschen krank zu machen.

Da passt der von dir verlinkte neue Chan eines aufgegeilten Spinners wie Julian Reichelt wie die Faust aufs Auge.

Wie zum Originalvideo in der Frage, dessen Mythen auf Zahlen der Datenfälscher von "Medien Tenor" beruhen, die nach Bekanntwerden ihrer Fälschungen den Namen in "Media Tenor" änderten.

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

sukka2007  17.03.2023, 18:06

Wenn Meinungen wie Arschlöcher wären.....

Weißer Bildschirm. 👍

sukka2007  17.03.2023, 18:07

der erste vernünftige Kommentar hier. Danke...