Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für einige vielleicht böse und so an aber im Kern hat er recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – politisch right wing

Ich fasse mal kurz zusammen, für die Leute, die sich das Video erst gar nicht anschauen, oder es nicht verstehen WOLLEN, was er sagt, einfach weil er ein AfD-Politiker ist.

Er sagt: "Wir dürfen Deutschland nicht mit Afrikanern überfluten, wegen der gewaltigen kulturellen Unterschiede. Wenn wir bedingungslos die Schleusentore öffnen würden, dann wäre das der Untergang für dieses Land".

Meine Meinung: Er kennt seine Landsleute - und er kennt die Deutschen, und er weiß daher, dass die afrikanische Kultur, wenn sie rigoros ausgelebt wird, nicht mit der deutschen Kultur kompatibel ist. Das gilt nicht für die, die sich integrieren, so wie er das getan hat, und natürlich kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Und die verschiedenen Kulturen und Lebenseinstellungen sind auch kein Problem, solange dieses Land eben nicht mit dieser fremden Kultur ÜBERFLUTET wird, denn die Leitkultur richtet sich immer nach der Mehrheit.

Und mal ganz ehrlich: jeder der Afrikaner kennt, weiß, dass sie eine andere Arbeitseinstellung haben, als wir: Komm ich heute nicht, komm ich morgen, nach ner halben Stunde mache ich erstmal eine Pause, und ob die Arbeit ordentlich erledigt wird, ist auch nicht so wichtig..... Auch gegenüber Frauen haben sie eine fundamental andere Einstellung, das kann man in jeder Doku über Afrika sehen, die Männer sitzen im Schatten und schaukeln sich die Eier und die Frauen schleppen das Wasser, putzen das Haus und bekochen die Kerle... eine Frau ist dort einfach nichts wert. Und über die Beschneidung von Frauen, die dort leider immer noch gang und gäbe ist, wollen wir erst gar nicht reden....

Noch mal, das gilt natürlich nicht für alle Afrikaner, und es liegt auch nicht daran, dass sie eine andere Rasse haben, als wir, sondern daran, dass sie so erzogen werden, weil es eben ihre Kultur ist.

So, jetzt könnt ihr mich gerne als Nazi beschimpfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zigxfred  16.07.2022, 17:13

Wer dich jetzt als Nazi beschimpft dem ist auch nicht mehr zu helfen. Du erzählst einfach nur die Wahrheit, ganz sachlich und ohne Hass. Das hat mit nationalsozialistischem Denken rein gar nichts zu tun. Aber das können hier viele nicht unterscheiden :D

VonBayern
Fragesteller
@Zigxfred

Wann wohl der erste sagt "Wir sind alle gleich" :P

Ich mag zwar die AFD und die anderen populären Parteien nicht, aber ich finde das der Typ hier definitiv recth hat