Was ist das Geheimnis um hübsche Frauen kennenzulernen?

8 Antworten

Nein, nicht alle Frauen sind hinter dem Geld her. Das ist anmaßend und eine falsche Behauptung.

Springe über deinen Schatten und spreche Frauen an, statt solche Gerüchte zu streuen und alle unter Generalverdacht an den Pranger zu stellen.

Das Geheimnis ist, dass Frauen (auch hübsche Frauen) gerne Männer mit Eiern mögen. Wer keine Eier hat eine Frau anzusprechen hat anscheinend zu wenig Selbstvertrauen, und strahlt nur Unsicherheit aus. Vielleicht solltest du etwas mehr Selbstvertrtauen entwickeln.

Man darf als Mann nicht ausstrahlen, daß man bedürftig, sehnsüchtig und notgeil sucht.

Sei einfach ein gütiger König mit vollen Händen. Sei gut gelaunt. Zeige Interesse in einen lockeren und vertraulichen Gespräch. Sei dann aber auch diskret und gehe einen Schritt zurück.

Egal wie Du Dich auch anstrengst. Du kannst das Endergebnis (Date / Sex / Beziehung) sowieso nicht steuern.

Von daher:

Der Weg ist das Ziel. Und nicht das Ziel ist das Ziel😄

...

Vermeide :

❌Stottern und ❌Nervosität ! Das sind ❌Killer.

FÜHLST DU DICH 🍻LOCKER UND 🍻CHILLIG, DANN TUT DAS AUCH DIE FRAU👍👍 🍻🥂🍾

Selbstbewusst, authentisch, respektvoll, nett, lustig, verständnisvoll, auf einer wellenlänge - kurz gesagt, attraktiv sein und dich was trauen.

FANO524  20.04.2024, 02:58

Du bist mir vllt einer do

FANO524  20.04.2024, 03:14
@StimmpeifeLXIX

Hab ich nicht Mann, geh mir weg mit dieser Generation Alpha scheise

ich warte auf GTA6 und bis dahin zock ich The Crew Motorfest oder Lego Star Wars oder so, wenn ich überhaupt mal dazu komme

visage kann ich dir wärmsten empfehlen

StimmpeifeLXIX  20.04.2024, 03:16
@FANO524

Bruder Brawl Stars bockt so krank man

Gta6 wird die Hunde reich machen, mehr nicht

FANO524  20.04.2024, 03:19
@StimmpeifeLXIX

GTA6 wird die Spieleindustrie f*cken

seitdem gta5 draußen war, war das Spiel der König

gta 6 hat viel mehr Potential, in dem Spiel wird es so abgehen, dass du garkeine anderen mehr brauchst

Werde ein bewusster Freudegeber.

Nimm nen Block, komm innen in Harmonie. Und schreib alles auf, womit du ne Frau erfreuen, ihr gönnen und helfen könntest.

Wenn das Blatt nach ner 1/2 Stunde immer noch fast leer ist,

dann fang an mit Lernen.