Was ist das für eine Kontrollleuchte?

2 Antworten

Das ist das Symbol für die Kühlwassertemperatur und die daneben liegende Anzeige steht noch auf kalt.

gomolp912
Fragesteller

Ja bin ja auch nicht gefahren aber das symbol links ist das schlimm?

Schau ins Handbuch, da ist alles erklärt! Es gibt tw. Unterschiede zwischen den Maschinen.

gomolp912
Fragesteller

Da steht nur wenn der wassertemperaturbalken und das temperatursymbol blinken ist die sicherheitstemperatur überschritten und dann sollte man das motorrad ausmachen und abkühlen lassen. Aber wenn es einfach so daneben steht steht da nix dazu auch bei den normalen bildern im handbuch wo etwas anderes erklärt wird steht das symbol da deswegen denk ich ist das normal sonst würde da ja was stehen

Ehlli  18.09.2021, 20:11
@gomolp912

Das Symbol steht da, damit man weis, dass der Balken daneben die Kühlwassertemperatur anzeigt.