Was ist das am Himmel?

2 Antworten

Da ist nichts, außer normale Wolken.

Liebe Grüße

Das ist ein völlig normaler Himmel. Dein Freund soll sich seinen Aluhelm aufsetzen. Das hilft zuverlässig gegen Chemtrails.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Sonne, Licht)

indiachinacook  15.05.2024, 15:59

Kriegt man garantiert im Merch-Shop von irgendeinem Youtubisten für knapp 30 €, für 10 € mehr auch feinstoffabgestimmt mit einem originalen sibirischen Schamanen­pendel. Nur solange der Vorrat reicht!

SturerEsel  15.05.2024, 17:42
@indiachinacook

Wesentlich preiswerter ist es allerdings, den Aluhelm dreimal um eine Eiche zu tragen - natürlich gegen den Uhrzeigersinn bei Vollmond - und dann über Nacht auf einen Ameisenhaufen zu stellen.

LiamPaucke  07.06.2024, 13:52

Chemtrails ist ein anderer Begriff . Gemeint sind damit Hagelflieger . Wer den Medien glaubt nennt es Kondensstreifen aber Kondensstreifen verschwinden fast direkt hinter dem Flugzeug wieder selbst bei Feuchten Klima zieht sich der Streifen nicht über den gesammten Himmel sondern Kondensiert wie der Name schon sagt.

Hagelflieger gibt es im übrigen wirklich und diese versprühen Silberjodid Aceton

Silberiodid – Wikipedia

Bei der Frage ob Silberiodid Gefährlich ist kahm dies : Als Folgen der Verwendung von Silberiodid gegen Hagelschlag treten in Spanien Gesundheitsschäden bei Menschen. die Verschmutzung von Wasserläufen, Dürre , negative Auswirkungen auf die Ernte usw. auf.

Toller Punkt dazu ist das dies auch erklärt warum die Ernten in DE so schlecht waren und so viel Dürre Perioden kahmen . Der Menschengemachte Klimawandel ist also wirklich Schwachsinn.

Eine Weitere Frage die ich mir gestellt hatte war ob Silberjodid Aceton giftig ist.

Als Antwort: Silberjodid ist giftig für Menschen, Tiere, Pflanzen und Gewässer. Es wird mit dem Piktogramm Fisch und Baum gekennzeichnet. Das Eindringen von Silberjodid in Oberflächen- und Grundwasser bzw. Kanalisation sollte verhindert werden.

Ein weiter toller Punkt den ich erwähnen Möchte ist der das Hagelflieger Hauptsächlich in Weinanbaugebieten benutzt werden aber das was bei uns jeden 2. Tag den Himmel vollsprüht sind auch Hagelflieger und was auch immer die damit bezwecken wollen Schwächt das Imunsystheme was Pandemien wie Corona unterstützt und Verschmutzt die Umwelt zerstört Ernten und Nahrungsquellen für Tiere und Vergiftet das Grundwasser