Was ist das?

5 Antworten

Vermutlich ein Bewegungsmelder, der das Licht einschaltet, wenn jemand in seinen Bereich kommt. Da man nichts Genaues sieht, könnte es auch eine Kamera sein, oder Beides.

Bewegungsmelder fürs Licht

ABER wenn der Schulbertreiber schlau war hat er da noch ne Kamera mit integriert

Bewegungsmelder, als Tipp: Eine Videoüberwachung muss immer gekenntzeichnet sein mot Schildern/ Aufklebern.

Vermutlich ein Bewegungsmelder für die Deckenfluter - sonst frag doch einfach den Hausmeister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival

Das sind Bewegungsmelder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡