Was hälst du von solchen Leuten?

13 Antworten

Wenn in einem Studiengang >85% durchfallen, ist dieses Argument vielleicht treffend. Wenn es nur vereinzelt Leute trifft, sind das individuelle Probleme z.B. unzureichende Vorbereitung.

Kann sie doch. Meiner Ansicht nach ist daran auch nichts verwerflich, vorausgesetzt sie schadet anderen beteiligten Personen mit ihren Aussagen nicht.

Ob es ihr etwas bringt und ob es anderen Menschen etwas bringt ... das sei mal dahingestellt.

Meiner Ansicht nach sollte sie jedoch mindestens einen Lösungsansatz bieten. Sich einfach nur über etwas zu beschweren was man schlecht findet kann ja offensichtlich jeder in dieser Gesellschaft. Eine Problematik in den raum zu werfen von der man selber nichtmal gewillt ist sie zu lösen ist meiner Ansicht nach schwachsinnig.

Dennoch ist es ihr gutes recht sich zu beschweren (auch wenn es meiner Meinung nach absolut nichts bringt).

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Es ist ihr gutes Recht, ihre Meinung kundzutun.

So etwas gibt es seit es Klausuren gibt. Sie war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein die es nicht packt. Aber sie hat es versucht, im Unterschied zu den meisten Lästermäulern. Kopf hoch, umorientieren und keine Zeit beim Trash-TV verschwenden wäre die richtige Reaktion.