Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

8 Antworten

Definitiv Gemüse. Auf alles andere kann ich im Kühlschrank getrost verzichten, nur nicht auf Gemüse. Das muss einfach immer da sein. Ansonsten habe ich auch noch miso-paste, verschiedene Soßen, Aufstriche und einiges weitere im Kühlschrank.

Hey, Wasser (ich liebe kaltes Wasser), Gemüse und Mandelmilch Barista (liebe die gerade so sehr)

Und bei dir? :)

Joghurt, Eier, Käse Butter, Milch und Ketchup müssen immer da sein.

Meistens ist aber noch Wurst und Creme fraiche oder Kochsahne da......man weiß ja nie. Frische Sachen wie Gemüse und Salat nur bei Bedarf ( leider zu selten🤫)!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nichts. Die meiste Zeit meines Lebens bin ich ganz ohne Kühlschrank ausgekommen.

Hallo Cute96, 👋

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
💉lebenswichtige 💉💉💉💉INSULIN- Patronen‼️💉

💉💉💉💉💉💉💦💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸