Was bist Du bereit zu ändern, um Dein Ziel zu erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Ziel an.

Meistens gebe ich mein bestes, um zu erreichen was ich will.

LG

Im Moment habe ich das kurzfristige Ziel mich beim Fahrradurlaub nicht vor meinem alten Vater zu blamieren, weil er deutlich fitter ist, als ich. Ergo habe ich geändert, dass ich keine Sport gemacht habe, in: ich mache 3x die Woche Sport und jeweils morgens und abends etwas Stepaerobic - klappt auch bisher recht gut, außer gestern abend, da war ich zu müde, als ich nach Hause kam und bin direkt eingeschlafen.

Die schlechten aussortieren und die guten behalten.