Was bestellt ihr im Restaurant am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur Hauptspeise 65%
Vorspeise, Hauptspeise 24%
Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.

Es kommt darauf an wie hungrig ich bin oder auch in welches Restaurant ich gehe.

Es gibt ein Lokal, das hat so tolle Suppen, da gibt es immer eine vorweg. Da schaffe ich dann oft nur noch den Hauptgang

In anderen Lokalen sind die Portionen nicht so groß, da schaffe ich drei Gänge.

Gehe ich zum Vietnamesen bestelle ich oft ein oder zwei Vorspeisen (oder eine gemischte Vorspeisenplatte) und ein Hauptgericht. Nachtisch ist bei Asiaten nicht so mein Ding

Hexle2  22.05.2024, 11:38

Danke fürs Sternchen

Nur Hauptspeise

Manchmal auch Vorspeise oder Dessert. Aber halt eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Vorspeise, Hauptspeise

Die Vorspeisen finde ich oft verführerischer als die Hauptspeise. Und man kann ja teilen. 😄

Nur Hauptspeise

Meistens nur die Hauptspeise, das ist mehr als genug.

Ab und an noch ein Dessert

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch

nach ein ganze Menu, muss es ja nicht selbst vorbereiten, und Natürlich den passenden Wein

Deichgoettin  14.05.2024, 16:55

Wann? Morgen? Ich komme :-))