Warum wird man als FDP-Wähler kritisiert?

5 Antworten

Aus demselben Grund warum man als Grünen Wähler oder SPD Wähler oder CDU Wähler oder AfD Wähler kritisiert wird. Es gibt verschiedene politische Ansichten.

Man wird immer kritisiert, egal welche Partei man wählt....

Schreib hier mal rein das du Grün oder Afd wählst.... da ist wesentlich mehr los als wenn man mit der gelben Reichenpartei sympahtisiert.

Speziell bei der FDP würde mir dazu einfallen das die meisten Leute die keinen Porsche oder ähnliches fahren die FDP eher doof finden.

Naja und das Personal (Kubicki/Lindner/Wissing) tragen schon auch dazu bei.

Weil Kritik in einer Demokratie normal ist und wichtig ist.

Sag mal irgendwo dass du Grün Wählst das ist lustig dann kommen die ganzen AfDler angerannt. Jeder wird kritisiert.