Warum werde ich von jedem angestarrt?

4 Antworten

Nicht böse gemeint, aber wenn du dich wie ein PinUp Girl anziehst musst du dich auch nicht wundern wenn du angestarrt wirst, und dass du dich irgend wann unwohl fühlst wenn es Menschen gibt die dich mit ihren Augen nur ausziehen wollen und andere die denken dass es ganz schön billig ist, ist klar!

Erst einmal solltest du dir selbst gefallen in egal welcher Kleidung. Ich persöndlich bin allgemein von dem geglotze genervt, ich fühl mich dadurch nid hübscher da ich genau weis dass diese paar sek später auf den nächsten Arsch gerichtet werden, also empfinde ich es eher beleidigend

Du scheinst wohl einfach etwas an dir zu haben was die Energie anderer in den Bann zieht. Hast du dich schonmal mit deiner Aura auseinandergesetzt?
Ein schönes und spannendes Thema welches dir vielleicht deine Antworten liefern kann.

Viel Erfolg

Freu dich doch. Du hast einen großen Vorteil und ich würde ihn nutzen, um einen sehr guten jungen Mann kennenzulernen, der dich wirklich liebt und was in seinem Leben erreicht hat oder noch erreichen wird. Nach 10 Jahren wird man nicht so starren. Bis dahin solltest du verheiratet sein.

Izzy89947  21.12.2022, 14:44

Ob man mit schönheit bessere Chancen hat jemanden kennen zulernen der einem wirklich liebt sei dahin gestellt😊 ich empfinde es eher im gegenteil🙈

Als Mensch kann man dir nur sagen das ich niemanden anstarre in der Öffentlichkeit. Vielleicht steigert du dich da auch Rein.