Warum seid ihr um diese Uhrzeit schon wach?

17 Antworten

Weil ich zur Schule muss…

Ich muss um 6 Uhr aufstehen, weil mein Bus um 7.08 Uhr kommt. Und ich möchte nicht hetzten müssen…

Meine Mutter musste schon um 4.30 Uhr aufstehen, weil sie zur Arbeit musste…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Paul123448  15.05.2024, 06:13

Vorbildlich ☺️

Bin immer früh auf ganz egal ob Montag oder Sonntag. Tiere kennen kein frei

immer 4 wegen arbeit diese woche 8 urlaub

Der Wecker wollte das so, und gleich geht's ins Büro.

Ich steh immer um halb 5 morgens auf da ich nh halbe stunde mich fertig machen muss und ich noch alles wiederholen möchte was wir gelernt haben. Und um 7:10 Uhr muss ich schon los ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung