Warum muss das Leben so wehtun?

5 Antworten

Weil es im Real Life Gaming eben auch Höhen und Tiefen gibt. Wäre doch langweilig, wenn alles nur Linear wäre.

Aber mit dem Perk "Standhaftigkeit" auf Level 25, kommt man schon mit vielen zurecht. 😉

g0ldh4wk03  17.05.2024, 18:29

ach du scheiße

Tut es ja nicht immer! Erscheint einem nur so, wenn man in einem Loch sitzt. Dann sieht man das Schöne nicht und alles ist doof!

Ganz normal in deinem jungen Alter. Nennt sich Pubertät. Gewöhnst dich dran im Laufe der Zeit und wirst stärker.

Justme675
Fragesteller

Nein das ist nicht normal in meinem Alter.

Justme675
Fragesteller
@18Chris98

Schön für dich. Selbstverletzen, Selbstmordgedanken etc. sind trotzdem nicht normal.

NaylaMoon  17.05.2024, 23:37
@18Chris98

Weil hier Hilfe gesucht wird. Wenn man keine Frage oder kein problem hat ist man doch nicht hier. Man schreibt ja wenn dann "ich habe das" und nicht "ich habe das nicht"

Manchmal tut das Leben weh ja, das vergeht wieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus