Warum ist in den aktuellen Ü-Eiern nur "Müll" und wieso kann man die gelben Dinger nicht mehr zusammenstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von Jahr zu Jahr mehr vermurkst. Auch die "Eier für Mädchen" sind einfach nur unmöglich.

Zumindest Ü-Eier waren früher besser, stimmt =)

Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich werden unsere Kinder nicht mehr für intelligent genug gehalten, um mehr als zwei Teile zusammenzustecken. Als ich klein war, hat so ein kleines Flugzeug gerne mal aus 10 Teilen bestanden. Da gabs noch Spaß am zusammenbauen.

Diese Sammelfiguren hab ich aber noch nie gemocht.