Warum ist das CTF Team der TUM so gut?

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass jemensch auf gutefrage ctftime und speziell dieses Team aktiv verfolgt. Wenn du ebenfalls dort studierst, kannst du sie sicher fragen, wie sie ihre eigenen und die Kompetenzen der anderen Teams einschätzen.

Sonst sind es wahrscheinlich Eigenschaften wie: Entschlossenheit, viel Motivation, ein gut funktionierendes Team, umfangreiche technische Erfahrung, etc.

DummeStudentin
Fragesteller
Ich glaube kaum, dass jemensch auf gutefrage ctftime und speziell dieses Team aktiv verfolgt.

Ein Versuch war es wert. Vielleicht gibt es ja Nutzer, die sich für CTF interessieren.

Wenn du ebenfalls dort studierst, kannst du sie sicher fragen, wie sie ihre eigenen und die Kompetenzen der anderen Teams einschätzen.

Die TUM ist groß. Ich kenne leider niemanden, der im CTF Team ist.