Lustiges Video. Dann hat der liebe OrangUtan keinen Bock mehr zu lenken und gönnt sich einen Snack vom Straßenrand. Das Fahrzeug ist ein Golf Cart und fährt auf privaten Gelände.

Der Orang Utan ist kein Mensch, damit zumindest in Deutschland nicht rechtsfähig und kann somit tun und lassen, was immer ihm gefällt.

Privatgelände und/oder Amerika da ist so einiges möglich

Vando  28.01.2022, 06:38

Mit dem Burj al Arab im Hintergrund dürfte das Dubai sein.

gordiorbi  28.01.2022, 19:02
@Vando

Okay, hab mir Video nicht angeschaut aber dann Dubai da ist mit Geld auch alles möglich

Vermutlich weil so ein Buggy auch ein Kind ohne Führerschein fahren darf.