Warum bist du schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Durch den Wecker 31%
Durch meine innere Uhr 31%
Wurde geweckt (Mensch) 16%
Ich habe noch nicht geschlafen 16%
Musste auf Toilette 6%
Wurde geweckt (Geräusch) 0%

11 Antworten

Durch meine innere Uhr

Durch die innere Uhr.

Ich habe noch nicht geschlafen

Könnte wegen einer Mücke nicht schlafen...

Lieg jetzt einfach so da, damit ich noch bisschen ruhen kann. Das hilft mir auch schon etwas, wenn ich nicht geschlafen hab.

Omg meine Augen flackern so, ich muss vom iPad weg, mein Auge geht gerade kaputt xD.

LG und wieso bist du wach?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Durch meine innere Uhr

Hiii,

Bin einfach aufgewacht irgendwie.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe noch nicht geschlafen

...ganz einfach, weil es bei mir hier noch früh an Abend ist. Schönen Gruss aus Costa Rica.