Weshalb bist du auch am Sonntag so früh wach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlafrythmus 53%
Habe noch ned geschlafen 17%
Arbeit 13%
Schlafen nicht möglich 10%
Wichtiger Termin 7%

11 Antworten

Schlafrythmus

Leider ist meine innere Uhr sehr konstant und hartnäckig.

Ich brauche mindestens 2 Wochen Urlaub, um den Wecker loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeit

Muss gleich zum Frühdienst fahren in der Kinder und Jugendpsychiatrie. Wünsche allen einen schönen Advent

Schlafrythmus

Stehe sonst immer unter der Woche um 4:30 Uhr auf, daher bin ich jetzt schon wach. Am Freitag hatte ich frei und bin just bis 8:00 im Bett geblieben (für mich sehr spät). Ich muss Tabletten nehmen und daher ist das auch mit dem Frühaufstehen so bedingt.

Schlafrythmus

Bin immer sehr früh auf, ich werd immer um die selben Zeiten rum wach, wenn ich noch müde bin kann ich mich ja später noch ins Bett legen. Ich kanns mir zum Glück ja immer erlauben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafrythmus

Meine Aufstehzeit ist bei mir schon eingebrandt, obwohl ich in Rente bin, stehe ich um 5 Uhr auf - das war für fast 53 J. meine Aufstehzeit. Ich bin eben ausgeschlafen.