Wart ihr mal in New York City?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

20 Antworten

Ja

Ja, hat uns gefallen. Man muss sich nur bewusst sein, dass man auch viel Armut und Obdachlosigkeit sehen wird, dessen Ausmaß man in der Regel nicht gewohnt ist.

Ansonsten hat die Stadt im Sommer wie auch im Winter zur Weihnachtszeit viel zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt echt schönere Städte! - Allerdings war ich im Winter bei Minus 20 Grad dort, - und vielleicht hätte mir die Stadt im Sommer ja besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denver123416  15.05.2023, 15:35

Warum man auch im Winter bei 20 Grad Minus nach NYC reist..

stowaway  15.05.2023, 17:27
@Denver123416

Dort lag halt der Abflughafen nach einer Südamerika-Rundreise bei wirklich tropischen Temperaturen.

Ja

Ja, meine Heimat.
Long Island lohnt sich, wenn man das Meer mag und sich gerne auch einmal außerhalb der Stadt aufhalten will.

Coney Island reicht da aber auch. Dort kommt mit auch mit der Subway hin.

Ja

War interessant, muss man mal gesehen haben. Würde aber nicht nochmal hin.

Extrem teuer