Wann würdet ihr mit wem und wo sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich das aussuchen könnte, jetzt, alleine, hier.

Angenommen, meine Eltern würden alt genug werden:

Mit 70-80 (um es nicht vollkommen unrealistisch zu machen, dass meine Eltern da noch leben könnten) abends, an einem Tag, mit einem richtig schönen Sonnenuntergang

Mit meinen Eltern

An einem meiner Lieblingsorte, vielleicht in einem Wald auf einer kleinen Anhöhe oder an dem Gipfelkreuz eines Berges, jedenfalls in der Natur mit Blick über die Landschaft und auf den Sonnenuntergang

Das ist irgendwie der friedvollste Tod, den ich mir vorstellen kann. Das wären alle Dinge, die in mir dieses Gefühl von tiefem Frieden und Zufriedenheit erzeugen, kombiniert.

Mit so 80-90 Jahren mit meinem Partner bei einem schönen Sonnenuntergang einschlafen und nicht mehr aufwachen, das wäre glaub ich das unschmerzhafteste

Oder von einem Drogendealer an einem schönen Samstag morgen erschossen werden😅😂 Ne natürlich nur Spaß😅

Das hat noch Zeit und darüber mache ich mit keine Gedanken.