Wäre man tot wenn man vorher 2 mal angeschossen wurde und von der 5. Etage auf ein Auto fallen würde?

8 Antworten

Es gibt eine amerikanische Serie. Da fliegt einer im blauen Strampelanzug und rotem Cape durch die Luft . Glaub das alles nicht 🤪

Du sagst es - ein Film.

Daas nennt man dichterische Freiheit.

Das ist ja schlimmer als "Crank"

Möglich währe es. Es sind schon Leute aus weit größerer höhe gestürzt und auch schon weit öfter angeschossen worden (wobei natürlich wichtig währe wo genau er getroffen wurde) und haben überlebt.

lilk1
Fragesteller

Aber er lag von Morgens bis Abends aufm Auto danach wurde er gefunden dann behandelt und operiert, wäre es möglich?

Was heißt schon angeschossen? 2 Treffer ins Bein können harmlos sein.

Je nachdem, auf welchem Auto man wie aufkommt, kann man das ohne bleibende Schäden überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilk1
Fragesteller

Der hat die Schüße aufm Körper bekommen bzw. am Bauch

ronnyarmin  15.03.2020, 15:17
@lilk1

Auch da kommt es drauf an, wo er gertroffen wurde.