Verändert sich mit Kontaktlinsen die Augenfarbe oder die Sehkraft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 100%
Sehkraft 0%
Augenfarbe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
Es gibt beides.

Im Normalfall sind sie für die Sehschärfe gemacht. Aber es gibt auch welche zum verändern der Augenfarbe. Gibt auch welche, die dann so aussehen, als hättest du Schlangen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Es gibt transparente Kontaktlinsen als Sehhilfe und farbige Kontaktlinsen ohne Wirkung auf das Sehen.

Man kann aber auch Linsen anfertigen lassen, die beides kombinieren.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info.

Anderes

Natürlich je nachdem was es für ne Linse ist.

Es gibt welche mit Farbe und ohne, sowie mit Sehstärke und ohne.

Hier z.B. weiße Linsen für Karneval und Kostüme OHNE Sehstärke:

Bild zum Beitrag

Und hier eine ohne Farbe, aber MIT Sehstärke:

Bild zum Beitrag

Und hier eine MIT Farbe UND Sehstärke:

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Augen, Farbe)  - (Aussehen, Augen, Farbe)  - (Aussehen, Augen, Farbe)

Anderes

Kommt drauf an, es gibt welche für Sehstärke und für die Farbe

Anderes

Es gibt verschiede sorten manche haben farbe manche nicht.

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay,, danke.