Vater - Sorgerecht für meinen Bruder?

3 Antworten

Ohje, tut mir sehr leid zu lesen, dass Du misshandelt und gequält wurdest.... 😢🙏

Ich hoffe dass Du Dich davon im Laufe der Jahre erholen kannst und dass Du gute Unterstützung bekommst.... 💖

Shining24
Fragesteller

Definitiv 🙏🏻

dein bruder lebt bei seinem vater. somit besteht kein grund das ihr das sorgerecht entzogen wird

Mit 14 Jahren darf dein Bruder mitentscheiden.

Ansonsten sehr gut, weil eine vermüllte und damit auch ungeziefer betierte Wohnung eine Kindeswohlgefährdung darstellt.

Die restlichen Punkte sind eher irrelevant.

Shining24
Fragesteller

Er selber sagt, dass er sich dort nicht si wohl fühlt aber ja