USPS Status seit drei Wochen bei "Departed Frankfurt" stehen geblieben! Ist es normal das dieser Prozess so lange dauert?

2 Antworten

Grundsätzlich müsste es danach in den Zoll / Customs Clearance kommen. So war es bei mir vor einem Jahr. Das hat dann lange gedauert. Jetzt bin ich aber auch in der gleichen Situation wo das Paket bei "Departed" hängen bleibt. Ist es bei dir jetzt angekommen?

Neverdreamer
Fragesteller

Das packet ist zum Glück angekommen. Der Status hat sich bei mir allerdings gar nicht geändert :/ es hat dann einfach nur morgens an der Tür geklingelt und musste dann gleich vor ort die Zoll Gebühren zahlen. War dann aber froh das ich es doch endlich hatte :3 auch wenn es endlos lang gebraucht hat um anzukommen. :$

Xenoa  12.09.2023, 20:22
@Neverdreamer

Wie lange nach deinem Beitrag hat es noch gedauert bis es ankam?

Ebenfalls. Seit 28.10. soll es aus Frankfurt Departed sein, verändert hat sich seitdem nichts. Keine Ahnung, ob das noch ankommt :/

BLurreD182  08.12.2016, 22:06

Das gleiche hab ich auch... seit 4 bzw. 5 Tagen. Ist es bei dir schon angekommen? Hat sich was getan?

Xenoa  12.09.2023, 20:19
@BLurreD182

Hast du dein Paket mittlerweile erhalten oder was ist draus geworden. Hab das selbe problem verliere schon hoffnung.

Xenoa  12.09.2023, 20:20

Was kam bei deinem Paket raus? Kam es noch an?