US Einreisebestimmungen?

1 Antwort

Beim ESTA Antrag muss man eine 'Kontaktadresse' in den USA angeben. Da nimmt man üblicherweise die Adresse der ersten Übernachtung. Hotel, oder Dein Freund.

Ansonsten antwortet man halt auf die Fragen. Sprich, Du sagst dass Du da Urlaub und nen Roundtrip durch NewEngland machst. Hotelbuchungen interessiert die nicht.

Was die dann eher interessiert ist, ob Du ein Rückflugticket hast.

Es geht denen darum illegale Migration zu verhindern. Die Leute sollen auch wieder ausreisen und nicht einfach illegal in den USA bleiben.