Reichen 4000€ für den Roadtrip?

3 Antworten

Grundsätzlich bin ich immer ein Fan von Reserve die man nicht braucht für Notfälle wie vorkasse im Krankenhaus bis die Reisekv greift oder neuen flug buchen.

Das nebenbei erwähnt.

4k klingt aber machbar solange du keine Probleme bekommst. Die USA sind teuer aber du musst ja nicht in Luxus unterkommen oder jede Kostenpflichtige Sehenswürdigkeit mitnehmen.

Bei 4.000 Euro hast du rund 4.500 Dollar. Wenn du nichts Kostspieliges vor hast sollte das im Prinzip reichen. Solltest du das wirklich machen Denke vorher unbedingt an eine Krankenversicherung für die USA.

4500€ für vor Ort oder gehen davon noch Hotels und Mietwagen ab?