Urlaubsglatze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum probieren habe ich es vor dem Urlaub vom Friseur machen lassen und es war sehr ungewohnt aber ein gutes Gefühl. Später bin ich dabei geblieben und lasse jetzt mir 1 x in der Woche den Kopf beim Friseur für 12 € rasieren und bin begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind doch nur Haare und gut das sich auch immer mehr Damen dazu entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mir schon vor diversen Urlauben immer wieder den Kopf kahl geschoren und leider nicht speziell für einen Urlaub. Geblieben ist bis zum heutigen Tage das ich mir immer wieder eine Glatze rasiere.

Schon paar Jahre her und dann dabei geblieben.

Vor ein paar Jahren mal. In den USA direkt am Tag nach dem Hinflug. Hab die Haare danach aber wieder wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung