Meinungen zu dieser Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Negativ 57%
Positiv 30%
Neutral 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positiv

Finde sieht Klasse aus. Willst dir deine Haare so schneiden lassen?

Eiche05
Fragesteller

So in der Richtung...vom Übergang vielleicht etwas anders.

Negativ

Finde ich einfach zu extrem, viel zu kurz... aber dir muss es ja gefallen.

Mir gefällt es nicht.
Aber das musst du für dich selber wissen.
Die Meinungen der anderen können dir egal sein, solange dir es gefällt.

Negativ

Da schaut eine richtige Glatze ja noch besser aus. Aber ich mag Männer, die längere Haare haben.

Wenn mein Partner so eine "Frisur" gehabt hätte, wären wir wohl nicht zusammengekommen.

Finde jetzt die Frisur meines Partners auch nicht grad so gut, aber er hat sie nicht so kurz. Wenn seine Haare länger werden, hat er so schöne Locken, die er aber nicht mag. Eventuell meint er, dass es unmännlich wirkt.

Bei manchen hat es ja auch mit der politischen Einstellung zu tun. Und dann wäre das erst recht kein Partner für mich.

Vrind  01.08.2020, 23:56

Ich finde die Frisur klasse! Ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen, die gleich nach dem Aussehen beurteilen. Wenn dein Freunde so eine Frisur hätte, wärst du nicht mit ihm zusammen gekommen. Es geht in einer Beziehung nicht um das Aussehen..

tanztrainer1  02.08.2020, 08:05
@Vrind

Schon klar. Habe aber sehr viele mit ähnlichen Frisuren kennengelernt, die eben diese eine bestimmte politische Einstellung hatten, die mir nicht taugt.

Außerdem würde es eh nicht passen: Habe unter anderem auch jüdische Wurzeln, und das ist ja bei solchen Typen sich nicht gerade besonders beliebt.

Dass mein Partner eben auch griechischein Wurzeln hat - so wie ich selbst - das passt einfach.

Vrind  02.08.2020, 11:38
@tanztrainer1

Oh ok ich wusste nicht, dass ein Haarschnitt eine politische Einstellung wiedergibt

tanztrainer1  02.08.2020, 12:46
@Vrind

Warum hackst Du jetzt nur auf mir rum? Auch andere haben einen Zusammenhang von Frisur und Gesinnung gesehen.

Finds eigentlich ganz cool ist halt extrem pflegeleicht