Umfrage - Mögt ihr rote Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

Rot ist eine sehr schöne und kräftige Farbe.

🎀🌹🦀🦊❤️‍🔥🥀🏵️🦞🐞🍓🍒🍣

:)

🍓🍓Sommer Sonne Sonnenschein 🍓🍓

Ne

Mag ich nicht und trage ich auch nicht. Würde mir aber stehen.

7veren⁷

Ja

Am schönsten ist: graue jeans (an den Oberschenkeln eng aber unten etwas weiter wie schlaghose) mit weinrotem Top (enganliegend) und einem schwarzen kurzen Mantel, schwarze Sonnenbrille, weinrote high heals und ebenfalls weinrote kleine Tasche dazu noch die Haare zum Sleek Zopf und den unterteilt in zwei Parts die dann jeweils runtergeflochten werden oder alternativ einfach Wellen in die Haare

das ist ein komplettes (und mein Lieblings) Outfit

Ja

Kommt drauf an.

Ich mag rote gestrickte Pullis aber Hosen oder so geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Ja

Ich habe auch einige rote Sachen, aber natürlich auch andere Farben.