Top über einem BH anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, so ein Unsinn, weil… 75%
Ja, das macht Sinn, weil… 25%

11 Antworten

Nein, so ein Unsinn, weil…

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe :D

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn der BH durch das Top drückt und die Abdrücke und Umrisse zu sehen sind.

Wenn man einen BH trägt, was ja soweit ich weiß noch die Mehrheit der Frauen tut, ist's logisch, dass er sich bei engen Sachen abzeichnet. Sollte jetzt auch niemanden überraschen, dass du einen BH trägst ;) Wenn es dich stört, dann lass den BH doch einfach weg.

Kann man schon machen, wenn es passt das man dann das zweite Top nicht sieht.

Ansonsten kann man auch einfach den BH weglassen.

Es gibt ja dafür geeignete T-Shirt-BHs, die zwar nicht unsichtbar sind, aber unauffälliger wirken und sich besser machen.

Ein dickeres Top allein darüber würde wohl ebenfalls ausreichen. Im Sommer möchte man schließlich auch nicht schwitzen, was etwas gegen eine weitere Lage spricht.

Wenn das getragene Top oder die Bluse aber wirklich luftig sind, weit und ausgeschnitten, wäre noch ein zusätzliches Unterhemd vielleicht schon zweckmäßig. Das ist dann einfach weniger nackt, und man steht selbst in einer ungünstigen Situation nicht quasi bloß nur im BH da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, so ein Unsinn, weil…

Wenn sich nicht der BH abzeichnet, dann eben das Top. Finde ich ehrlich gesagt etwas albern, wenn es sich abzeichnet. Es sei denn man legt es darauf an. dann trage ich doch lieber einen BH der zum Oberteil passt, und lasse es zu dass man(n) das auch sieht. entweder schön dezent, oder bewusst unpassend, so dass man(n) es sieht. In dem falle nehme ich am liebsten Bikinioberteile.