Tipps für OpenAir Frauenfeld?

3 Antworten

Hey :)!

Kurz zu mir: in 3 Tagen wird es mein 6.tes Frauenfeld Openair :)

  1. Gibt es diesen Trend immer noch mit diesem Helga das alle schreien könnt ja mal Erfahrungen schreiben.

Ja hoffe ich doch, das Helga für immer eine tradition bleiben wird! (letztes jahr wars das noch)

  1. Kiffen die Leute dort wirklich so viel und wie kommt man an Gras, soll man es von zuhause mitnehmen?

Ja alle (95%) kiffen. du kannst es von zuhause mitnehmen oder dort kaufen. Viele leute hängen plakate an ihren Pavillions mit preislisten und Gras-sorten. aber auch andere Drogen gibt es reichlich (leider).

  1. Wie ist die Stimmung allgemein an einem OpenAir gibt es Rituale oder sonstige Dinge die man noch wissen müsste

Es kommt immer drauf an. Leider ist es mehr ein Trend geworden, sprich die leute dort stylen sich auf übelste und sind sehr oberflächlich - aber natürlich nicht alle. Die stimmung ist meistens super. Ich hatte noch nie wirklich konflickte

T8P4Q
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Wetter sieht ja nicht so gut aus aber die Acts stimmen. Ich wünsche dir ein schönes 6. OpenAir.

Sillew02  08.07.2019, 14:06
@T8P4Q

Merci der au! und ke angst s wetter werd sho no besser! ;)

Ich beantworte Frage 2: Man kifft schon viel dort, man lernt aber als Kiffer auch viele Kiffer kennen. Am besten nimmst du es von Zuhause mit und falls es dir weg genommen wird gibt es genügend auf dem Festplatz, die es verticken.