Temu kann man kaufen ohne Probleme?

1 Antwort

Temu ist seriös

Ich habe da schon 6 x bestellt (bezahlt per Paypal) und es war alles in bester Ordnung.

Die Waren die du dort bekommst, sind oft die gleichen wie z.B. bei Action oder bei Amazon / eBay. Nur oftmals deutlich billiger.

Die Auswahl ist riesig.

Leute, die etwas zu reklamieren hatten, beschrieben auch den Rücksendevorgang als problemlos. Bzw. sie haben ohne Rücksendung der Ware direkt ihr Geld zurück erhalten.

Zum Thema Datenschutz: Nur wenn du über die Handy App bestellst ist der Datenschutz bei Temu eher zweifelhaft. Aber dein Handy (Google, Whatsapp, Insta etc. ) weiss ja eh´schon alles über dich.

Tipp:

Beim Bestellen solltest du dir ein Zentimetermass an die Tastatur legen. Manche Waren sind nämlich in echt viel kleiner als es die Abbildungen vermuten lassen.

Nur mal so: Schnell drehende Werkzeuge und Zubehöre kauft man dort natürlich besser nicht. Und Kleidung / Schuhe lässt man auch mal besser aussen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung