Switch lite als Hauptkonsole?

1 Antwort

Hast du den Account übertragen oder einfach auch auf der Switch Lite registriert?

Um eine neue Hauptkonsole festzulegen musst du einmalig, mit der gewünschten Konsole, in den E-Shop. Falls du deine alte Konsole noch nicht im E-Shop als Hauptkonsole aufgehoben hast, gehe erst mit der alten in den Shop, geh auf dein Profilbild Icon und hebe die Registrierung als Hauptkonsole auf. Dann gehst du mit der neuen Konsole in den Shop und alles sollte korrekt registriert sein.

Wenn du den Account nicht mehr auf der alten Switch hast, dann kannst du auch alternativ auf der Nintendo Website dich mit deinem Account anmelden und die aktuelle Hauptkonsole trennen. Dann musst du aber eben mit der richtigen Konsole einmal in den Shop.

IamNyx
Fragesteller

Danke!!