Kann man alle Nintendo Switch pokemon Spiele auf der Nintendo switch lite spielen und kann mir jemand sagen ob die Nintendo Switch lite gut ist und was kostet?

3 Antworten

Ja, man kann alle Pokemon Spiele auf der Lite spielen.

Die Kosole ist gut, sie liegt gut in der Hand, leicht, der Bildschirm ist groß genug und alles läuft einwandfrei.

Wenn du viele digitale Spiele kaufst, wirst du aber eine SD-Karte brauchen können, da der Speicherplatz nicht so groß ist.

Die OLED zwar einen etwas besseren und größeren Bildschirm, dafür ist sie teurer und schwerer. Zum Mitnehmen ist die Lite viel besser geeignet, auch beim langen Spielen macht sich der Gewichtsunterschied bemerkbar. Die OLED kannst du aber auch am TV nutzen, die Lite nicht. Auch sind die Joy-Cons bei der OLED abnehmbar.

alle games von der normalen switch gehn auch auf der switch lite und die schauen auch gleich aus weil alle switchs haben gleiche leistung. die switch lite is halt nur kleiner, man kann nich am fernseher spielen und sie hat keine joycons aber dafür kostet sie ja nich so viel

Ja man kann alle drauf spielen und ja sie ist gut, ich finde aber die Nintendo switch oled 1000 mal besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne🤍