Streckt ihr heimlich die Getränke mit Wasser um Geld zu sparen?

Unholdi  16.12.2022, 18:13

Du meinst meinen Tee?

Kriegstaube
Fragesteller

Die frage ist klar formuliert

17 Antworten

Da ich eh nur Wasser trinke (und selten mal Saft den ich aber schon immer mit Wasser verdünnt habe weil der mir sonst zu süß ist) oder Tee/Kaffee muss ich da nix mit Wasser strecken ;) Vor allem nicht um Geld zu sparen.

Nein, sonst müsste ich mein Wasser mit Wasser strecken und meinen kleinen läppigen Kaffe noch läppiger machen.

Lexa1  16.12.2022, 17:59

Wasser mit Wasser strecken. Was ganz neues.😂👍

Nein, darauf käme ich nicht. Aber meine Getränke sind von Haus aus nicht sehr teuer.

Hallo Kriegstaube👋🏻

Streckt ihr heimlich die Getränke mit Wasser um Geld zu sparen?

Heimlich? Nein.

Um Geld zu sparen? Nein.

Ich verdünne Säfte bewusst, weil es pur einfach nicht schmeckt. Bei anderen Arten von Getränken bin ich noch nie auf die Idee gekommen, diese mit Wasser zu strecken.

Mich verwirrt ehrlich das Wort heimlich, keine Ahnung wieso, sollen andere Mitbewohner /Partner etc. nicht wissen, dass man Geld sparen will oder sich Sorgen um die finanzielle Lage macht?

Ich kann Wasser nicht mehr mit Wasser strecken und ansonsten trinke ich sowieso gerne Schorle, ganz unheimlich und nicht um zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss