Stimmst du der Aussage zu?

3 Antworten

Auf jeden Fall!

Das geht schon im Kleinkindalter mit gezuckerten Säften los.

Selbst dann, wenn die Milchzähne bereits durch Karies geschädigt sind, wird oftmals in schlechten/ungebildeten Elternhäusern noch immer nichts geändert, eine Zahnbürste wird nicht regelmäßig benutzt, so dass man relativ schnell sehen kann, ob dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege beigebracht und vorgelebt wird.

Ja weil gute Eltern wissen wie man Kinder erzieht und auf ihre Zukunft und Gesundheit achtet. Das nennt sich auch Erziehung und Fürsorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Indikator, trifft meistens zu.