Sport machen aber krank?

4 Antworten

Auch mit leichter Erkältung sollte man nix machen was den Puls über 130 bringt. Die körperliche Belastung schwächt die Immunabwehr kurzzeitig und die Viren können sich noch besser verbreiten.

Es spricht aber nichts gegen einen Spaziergang, aber wilder sollte es nicht werden.

krank sollte man überhaupt kein Sport machen. Das kann im schlimmsten Fall zu einer herzmuskel Entzündung führen. Ansonsten halt leichte Bewegung wie spazieren aber nicht mit höhenmetern

Ich persönlich würde dir empfehlen zu schlafen und den tag einfach nur zu entspannen den dein Körper braucht auch pausen und außerdem hast du sonst die Gefahr das es noch schlimmer wird

Meditieren oder 20 km spazieren gehen.

SugomaQuestions
Fragesteller

20 kilometer mit Krankheit ist dann doch etwas übertrieben, meinen sie nicht?