Speziell Frage an Frauen, bezüglich flirten, Kennenlernen etc?

3 Antworten

Ein Lächeln wäre ein guter Anfang 🙂 Im Fitnessstudio kannst du sie um Hilfe bitten bei einem Gerät oder fragen, welche Trainingsart sie präferiert o. Ä. Bitte keine Bemerkungen zu ihrem Körper. Du kannst sie ja immer mal wieder kurz ansprechen, wenn ihr euch seht und sie dann irgendwann fragen, ob sie Mal Zeit für nen Kaffee hätte.

Ich habe keine festen Punkte was ich da erwarte...aber wenn du z b im Fitnesstudio mit einer Frau regelmäßig Blicke tauscht dann ist es doch schon einfacher...z.b kannst du dann wirklich beginnen wie "tolles Gerät oder?" " trainierst du schon lange hier" 😅😅😅 ka, gehe in kein Fitness...ich würde gern im Supermarkt, beim tanken oder so angesprochen werden😁😄

Woher ich das weiß:Recherche

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin. Versprochen!

Wie man ein Mädchen anspricht