Sollte man?

2 Antworten

Es kommt auf die Gründe an weshalb du angelogen worden bist.
Du musst somit selber entscheiden ob du den Partner verzeihen möchtest und aus welcher Situation raus er dich angelogen hat.

Ich finde das kann man pauschal unmöglich beantworten. Da hängt schon ein bisschen mehr dahinter. Niemand kennt den Stand deiner Beziehung

Ich hätte Probleme einer Frau zu verzeihen. Vor allen wenn es schon so lange lief.